Sei Teil von etwas Grossem.

Bereit für ein Abenteuer? Werde Teil unseres großartigen Teams und lass uns gemeinsam Innovation vorantreiben!

An alle Newbies

Ein einzigartiges Team aus Individuen

mit einem gemeinsamen Ziel

Bei InstaFreight zählt jedes einzelne Teammitglied! Wir sind ein diverses, multikulturelles Team verbunden in unserer gemeinsamen Leidenschaft, die Straßenfracht zu digitalisieren.

Jedes Teammitglied sollte sich wohlfühlen, in einem dynamischen und professionellen Umfeld zu arbeiten und von Tag eins an Verantwortung zu übernehmen.

Hast du das Zeug dazu? Starte dein Abenteuer mit uns bei InstaFreight!


InstaFreight awards
InstaFreight Summer

Offene Stellen

Starte durch

Der Schlüssel zum Erfolg? Ein tolles Team und Wachstumsmöglichkeiten!

Wir suchen die hellsten Köpfe, die mit uns die Zukunft der Straßenfracht gestalten. Gemeinsam bewegen Expert:innen aus verschiedenen Bereichen und junge Talente bei InstaFreight Großes. Bist du bereit, hochzuschalten und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Sieh dir unsere offenen Positionen an!

Young Professional

Du hast bereits erste Berufserfahrungen gesammelt und bist bereit für eine neue Herausforderung?

Young Professional

Der beste Teil meiner Arbeit bei InstaFreight ist, dass ich meine eigenen Projekte verantworte, die zum Erfolg des Unternehmens und zur Zukunft der Logistik beitragen.

- Elena

Elena
Logistics Expert

Du bist erfahrene:r Logistiker:in und möchtest deine eigenen Ideen einbringen?

Logistics Expert

Verglichen mit meiner früheren Tätigkeit bei einer traditionellen Speditionsfirma habe ich jetzt viel mehr Möglichkeiten, eigene Ideen und Projekte voranzutreiben.

- Felix

Felix
Tech Pro

Du liebst Technologie und blühst auf, wenn es darum geht, innovative Lösungen für komplexe Probleme zu entwickeln?

Tech Pro

InstaFreight hat mich wirklich sehr bei meinem Umzug aus Indien unterstützt. Inzwischen ist das ganze Team für mich zur Familie geworden!

- Anu

Anu
Intern

Du möchtest ein wachstumsstarkes Umfeld mit einer Hands-on Mentalität erleben und gehört werden?

Intern

Während meines Praktikums habe ich an bereichsübergreifenden Projekten gearbeitet, die mir eine steile Lernkurve ermöglicht haben.

- Lukas

Lukas

Wachse mit uns

Gestalte die Logistik von morgen

Zusammen bauen wir das nächste Logistik-Unicorn!

Bereit, den 350 Milliarden Euro großen europäischen Markt für Straßenfracht zu revolutionieren? Let's go!

Unsere Werte

Wir leben unsere Werte

Werte spielen eine wichtige Rolle für das Wachstum und den Erfolg jedes Unternehmens.

  • We empower growth.
  • We solve the problem first.
  • We deliver on our promises.
  • We are different together.
  • We celebrate success.
InstaFreight Workers

Team & Kultur

Mach dir ein Bild von InstaFreight

Tausche dich mit gleichgesinnten Kolleg:innen aus, erlebe unseren Teamgeist und feiere Erfolge gemeinsam mit uns.

Verpasse nicht unsere legendären Partys, Team Events oder einfach den ganz normalen Büro-Alltags-Wahnsinn.

Folge uns auf Social Media und erhalte tägliche Blicke hinter die Kulissen.

Blogartikel

Lerne uns besser kennen

Stöber durch unseren Blog und erfahre noch mehr über die Arbeit bei InstaFreight.

Bewerbungsprozess

Dein Weg zu InstaFreight

Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen! Mach den ersten Schritt gleich heute.

InstaFreight Workers

Jobs

Auf die Plätze. Fertig. Bewirb dich!

Werde Teil unseres Teams in Deutschland oder Polen. Bewirb dich jetzt.

Wir verpflichten uns, jede qualifizierte Person nach ihren Fähigkeiten zu beurteilen, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behindertenstatus oder Religion. Bitte verzichte darauf, dein Bild oder dein Alter der Bewerbung beizufügen.